Hotel: 053223277 | Restaurant: 053222706 | info@plumbohms.de

Plumbohms Talposten

Nordhäuser Str. 2, 38667 Bad Harzburg

Wenn unser Talposten sprechen könnte, so hätte er vermutlich viel zu erzählen. Denn einst bereiste er die sieben Weltmeere auf den Containerschiffen dieser Welt. Es war liebe auf den ersten Blick.

Wir verliebten uns sofort in den 40 Fuß High Cube Container. Wir sahen in ihm das Potenzial mal eine stattliche Feelgood Kiste im Namen des Plumbohms zu werden, lackierten ihn, und scheuten weder Kosten noch Mühen ihn zu dem zu machen, was er heute ist. Unser Talposten.

Der Talposten ist (D)ein Snackcontainer für jung und alt. An unserer „Feelgood-Kiste“ haben wir es uns zum Ziel gemacht Euch mit kalten Getränken, hausgemachten frischen Crêpes und Waffeln in verschiedensten Variationen, leckerer Pizza, Mövenpick Eiscreme und vielem mehr zu versorgen.

Egal ob Ihr auf der Durchreise seid, ein wenig durch den Kurpark schlendern oder Wandern gehen wollt. Bei uns findet Ihr ein schattiges Plätzchen, hört dem Gebirgsfluss Radau beim Plätschern zu und trefft nette Menschen.